Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer stapft so spät durch Schnee und Eis,
das ist der Yeti mit seiner Maid

Er ächst und stöhnt - das hat seinen Grund
wiegt sie doch 280 Pfund.

Lange geht das nicht mehr gut,
sie macht ihm mit ein paar Schlägen Mut

Doch es kommt so wie es kommen muss,
an ihr hebt er sich einen Bruch.

Nun liegt er da auf allen vieren,
kann noch nicht einmal mehr kopulieren.

Sie hat ihr Ziel nun doch erreicht
dem Yeti schwant, das wird nicht leicht

Breitbeinig steht sie über ihm
und geht gaaaanz langsam in die Knie

Ihr mächt'ger Po sich ihm entgegenstreckt,
er betet laut, dass er noch nicht verreckt.

Düster wird es um sein Gesicht,
er jappst nach Luft, doch kriegt sie nicht.

Stattdessen wird sein Durst gestillt,
er schlabbert nicht, weil sie's so will

Zentimenter für Zentimeter massiert sein Zünglein ihren Popo,
es lässt nichts aus, das ist doch logo.

Dreidimensional ist uns're schöne Welt,
das hat seine Zunge auch g'rad festgestellt.

Nach einer knappen Stund ist sie soweit,
des Züngleins Arbeit sich zu Ende neigt.

Das Bändchen ist fast eingerissen,
dem Zünglein geht es echt be......scheiden.

Der Maid dagegen geht es bestens,
hat sie doch all die Zeit gut gesessen.

Des Yeti's Gesicht noch in der Abendsonne glänzt,
ob er bei nächsten mal einfach mal schwänzt?

Er hat das Paradies auf Erden gefunden,
zwischen zwei Schenkeln mit erheblichen Pfunden.

Erschöpft schleppt er sich von hier fort,
bis zum nächsten mal an diesem Ort.

Fantasien

Ich hoffe, durch den bescheidenen Versuch, meine Fantasien und Wünsche über ein Gedicht zum Ausdruck zu bringen, ist (fast) alles gesagt.

Man sollte seine Neigungen auch nicht immer so ernst nehmen, sondern auch mal über sich selbst lachen können.

Ich wünsche mir eine Partnerin, die sich damit identfizieren kann und mit meinen Neigungen zu ihrem Vorteil und ihrer Lebensfreude umzugehen weiß.

Dass sie eine Rubensfigur oder auch vieel mehr wiegen kann und dazu auch 15 Jahre älter sein kann, muss ich vielleicht doch noch extra erwähnen. Dass sie gerne "tonangebend" sein kann, ist dagegen wohl für niemanden mehr eine Überraschung, der den Text gelesen hat :-)

Bis zu 150 km Anreise sind mir möglich - schließlich ist die Eifel schwach besiedelt ;)

Ich lasse mich mal überraschen und freue mich über jede Zuschrift, die ernst gemeint ist und mehr als drei Sätze enthält.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.