Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Naja ich könnte jetzt ja alles mögliche schreiben in der Hoffnung das dieses dann erstunkene und erlogene Profil von der Damenwelt als das überhaupt beste angesehen wird.ich könnte jetzt auch schlaue Zitate hierher setzen um zu zeigen wie intelligent ich doch bin, belesen und gebildet .
Nein all das ist nicht mein Stil ich rede lieber mit jemandem im realen Face to Face oder im Telefonat.
Ich bin halt offen und direkt
Und ich liebe die kreative Sexualität in ihrer ganzen Vielfalt mit viel Vertrauen Gefühl und Wertschätzung des anderen Menschen.

Fantasien

Der übliche Spruch "Wenn sie hier stehen sind es keine mehr" oder so ähnlich.
Nein natürlich habe ich Phantasien aber die offenbare ich bestimmt nicht in diesem Schaufenster

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Siggi84636

    Siggi84636

  • Gregor_FFM

    Gregor_FFM

  • soulfood_80

    soulfood_80

  • alex171180

    alex171180

  • barocko

    barocko

  • Relax45

    Relax45

  • Rene193

    Rene193

  • mrrocco69

    mrrocco69

  • OhneGummi666

    OhneGummi666