Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Spontaner Typ. Möchte mal sehen, was hier so gebacken ist. Natürlich habe ich auch vorlieben, aber die erzähle ich gerne bei einem guten Glas Wein. Ob ich eine Beziehung finde, weiß ich nicht. Mal sehen was passiert.
Ein foto wird noch nachgereicht. Ansonsten bin ich ein sportlicher Typ der weiß was er will.

Fantasien

Ich möchte noch interessant bleiben. Deshalb wird nicht alles erzählt.
natürlich möchte ich auch das eine! :-) Aber dazu muß erst eine Frau gefunden werden.Ansonsten bin ich mit viel Humor gewürzt. Was jedoch nicht heißt, das ich nicht ernst sein kann.
Laßt euch nicht abschrecken und haut in die Tastatur.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • elsren

    elsren

  • eralone

    eralone

  • Hardy5491

    Hardy5491

  • ichkommdama

    ichkommdama

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • Andy251272

    Andy251272

  • Korti45

    Korti45

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • Bang-mh

    Bang-mh