Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 94 94
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität homo homo
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

hallo!
wir suchen hauptsächlich für sie eine frau, die ebenso gerne ihre bi fantasien ausleben möchte. er ist dabei und macht auf wunsch gerne mit, könnte aber auch mit der zuschauerrolle klar kommen. ob du erfahren oder anfängerin bist, spielt keine rolle. er möchte gerne miterleben wenn sie ihre bi fantasien auslebt. erlaubt ist, was gefällt und gut tut.
suchen eine experimentierfreudige spielgefährtin um geile, hemmungslose stunden zu dritt zu erleben. wir möchten einfach ohne große worte geilen sex haben. wichtig ist für uns, dass trotz geilheit dennoch ein gewisses niveau vorhanden ist. diskretion und sauberkeit sind gewünscht und werden selbst verständlich auch geboten. bitte nur ernst gemeinte frauen!
freuen uns auf deine antwort.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dessau-Roßlau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • daspärchen901

    daspärchen901

  • ThomasundMandy

    ThomasundMandy

  • BerndundMicha

    BerndundMicha

  • poppenronny

    poppenronny