Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin verheiratet und suche hier im Großraum Nürnberg sexuelle Abenteuer. Ich steh nur auf Frauen, würde aber gern auch mal einen dreier ausprobieren

Fantasien

Sex mit einer vollkommen unbekannten Frau, ich mag dabei gern lecken, insbesondere Facesitting und ich bin dabei gefesselt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schnaittach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

eddy1958-09
icon-wio eddy1958-09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eddy1958-09
icon-wio eddy1958-09 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin verheiratet und suche hier im Großraum Nürnberg sexuelle Abenteuer. Ich steh nur auf Frauen, würde aber gern auch mal einen dreier ausprobieren
eddy1958-09
icon-wio eddy1958-09 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex mit einer vollkommen unbekannten Frau, ich mag dabei gern lecken, insbesondere Facesitting und ich bin dabei gefesselt

Mitglieder aus der Region

  • sunfeelings

    sunfeelings

  • boahhey79

    boahhey79

  • Raison66

    Raison66

  • Noriser1969

    Noriser1969

  • carbonfick

    carbonfick

  • felix1807

    felix1807

  • devoter77n

    devoter77n

  • buerowichsercam

    buerowichsercam

  • mike0077

    mike0077