Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 46
Größe 165cm 173cm
Gewicht 84kg 0kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hey junx,

wir sind keine wechselnde Bettenhüpfer und suchen auch keine.

Also, nicht gleich mit den Genitalien ins Haus fallen. :-)


Es wäre schön wenn wir hier die passenden Gegenstücke finden würden.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns einfach eine Mail.

Allerdings sollte sie länger als 2 Zeilen sein. Mails a la ehy figgen erhöhen eure Chancen eher nicht. Klar sind wir alle aus einem Grund hier ...ABER bissl Anstand und Niveau (nein, das ist nicht das in der blauen Dose) sollte schon vorhanden sein. ERSTMAL fg.

Auf Bilder- und Textlose Profile werden wir nicht antworten, wir stellen uns Euch schliesslich auch vor!

Soviel vorweg.. Wer hier SixPacks und muskelgestählte Bodys sucht, der sollte an anderer Stelle suchen. Die Chance dies hier zu finden ist eher gering. Ich bin nicht dick, sondern zu klein für mein Gewicht. :-)


An unsere lieben Bekannten und überraschten Kollegen sowie zu Tode erschreckte Verwandte.. die uns hier entdeckt haben.Ihr fragt euch was wir hier machen? Dann fragt euch doch erstmal selbst was ihr hier macht!!

Laßt uns einen kleinen Gruss in unserem Gästebuch da, wir würden uns freuen!! grins


Zu den netten Menschen die "wir" hoffen hier zu finden gehören z.B:

  • ein sympathischer BiBoy, der wirklich Interesse hat seine Bi-Neugier zu stillen, neues zu probieren und altes zu vertiefen nettes Wortspielgg*

  • hetero Junx sind natürlich auch willkommen dabei ist es nicht wichtig dass ihr ausseht wie Brad Pitt, oder so stark seid wie Arnold Schwarzenegger,(wenns so wäre wärs natürlich auch nicht schlimm) aber wenn ihr leckt wie ...... wärs schon klasse---------------------


    LAST BUT NOT LEAST!

    Unsere No gos: Aufdringlichkeit, Ungepflegtheit. Unsere Must haves: Menschen die viel Wert auf eigene Körperpflege legen, sympathisches Auftreten und Offenheit,


    Traut Euch.. wir beissen nur auf verlangen!!


Fantasien

Geheime Wünsche!!!!

G ehen die denn jeden etwas an...?
E ure geheimsten Wünsche verratet Ihr auch nicht..!
H abt doch den Mut und findet es heraus!
E s werden hoffentlich einige in Erfüllung gehen...!
I n jedem Menschen schlummern welche..
M it Euch/Dir können wir es vielleicht wagen...

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Ebonymistress25
icon-wio Ebonymistress25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.02.2017 17:34:02
  • Frau/Mann (44/46)
  • Köln

Mitglieder aus der Region

  • paarauskln

    paarauskln

  • clever_smart

    clever_smart

  • mastertom3

    mastertom3

  • perserpaar

    perserpaar

  • OliverKati

    OliverKati

  • eifelpaar1611

    eifelpaar1611

  • stefanoUmelania

    stefanoUmelania

  • cologne3012

    cologne3012

  • Lena_Andi_NRW

    Lena_Andi_NRW