Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich bin ein offener neugieriger kerl . Gerne würde ich einen abend mit einem Paar oder einer netten Frau verbringen grins

Also,
ich bin ein spontaner netter kerl, der weiss was er will und wie er dafür sorgt das DU bekommst was DU willst. Du bist wie ich offen und erlich..?
Kein problem für Dich!? ... dann werden wir zwei ziemlich viel spass miteinander haben. Ich kann mich gut auf menschen einlassen und mag es wenn sie das auch können..

Fantasien

einfach nur ne schöne zeit zu haben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Oeynhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

easymartin
icon-wio easymartin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
easymartin
icon-wio easymartin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BennyOwl

    BennyOwl

  • Rocco256

    Rocco256

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • helmut546

    helmut546

  • MAVERICK6789

    MAVERICK6789

  • ReneShaved

    ReneShaved

  • jogger53-6850

    jogger53-6850

  • DerEidinghausener97

    DerEidinghausener97

  • oldenboy705

    oldenboy705