Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

grüß dich. du hast die versteckte seite gefunden..
scheint dein glückstag zu sein. wenn du mit deinem preis kontakt aufnehmen möchtest, dann melde dich jetzt sofort. ;)

wenn du aber erst mehr über erfahren möchtest, lies jetzt weiter:
dein hauptgewinn ist verheiratet.
er mag frauen vom hering bis zur brumme...ist großer liebhaber von anal und vaginalsex und zudem ist er ABSOLUTER SAFER also auch kein oral sex ohne schutz...
er kann den jahrgängen von 25 bis 2x25 alle qualitäten abgewinnen, und mag es, wenn er nicht den macker machen muß.
leider ist er aber auch sehr eingespannt und hat seltener zeit als andere preise..
also wenn du deinen preis jetzt immer noch abholen möchtest, dann man ran und viel erfolg ;)

cu

Fantasien

evt. schaut sich der preis auch nachrichten von männlichen kollegen, ohne GV absichten an.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mac90

    Mac90

  • netter2003

    netter2003

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • Mike193

    Mike193

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • Rullinho

    Rullinho

  • horst242

    horst242