Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lebe in einer an sich guten Beziehung, möchte aber noch weitere Erfahrungen machen.

Ich mag und suche abwechslungsreichen Sex: mal schnell mal langsam, mal zart mal hart, mal oben mal unten, mal vorn mal hinten. Alles erlaubt, was beiden gefällt. Küssen gibt den Kick, ohne Oral (aktiv) kann ich mir kaum vorstellen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • saturn22

    saturn22

  • Sergio1003

    Sergio1003

  • sermin1

    sermin1

  • LutscherBi

    LutscherBi

  • FireFighter0583

    FireFighter0583

  • Andi042

    Andi042

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • EnjoyEveryMoment

    EnjoyEveryMoment

  • Sebi_83

    Sebi_83