Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,suche Herrin,TV-Herrin oder Master welcher mich als Sklave erzieht,gerne in DW.Würde mich auch gerne zur TV-Sklavin erziehen lassen.
Bevorzuge Herrschaft ab 50 Jahren aufwärts.Bin nicht besuchbar,suche besuchbare dominante Personen.

Fantasien

Meine Vorlieben sind Erziehung in Lack,Leder,Gummi,Peitsche,Knebel,Maske,Bondage. Suche nicht nur für einmal,gerne Dauerkontakt ohne finanzielle Interessen.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Göppingen” oder unter “TV sucht ihn in Göppingen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nadintv

    nadintv

  • Erotika_TV

    Erotika_TV