Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, bitte!!
Zwinkern und ein Speeddating bringt leider nix, seh ich nicht. Lieber eine Nachricht. Schreibt mich bitte, bitte an.
Danke für die Bewertungen ich bin kein zahlendes Mitglied deshalb seh ich das nicht wer es war. Bitte Euch mich anzuschreiben! BITTE NACHRICHT!!!
DWT gern devot, passiv, ich bin sehr gern Stute
wenn es passt auch mal aktiv. Aber hauptsächlich PASSIV
Bei wem darf ich in DW Stute sein?
Suche auch gern 2 Hengste oder Paar wo ich DWT Stute sein darf

Fantasien

Vögel mich geil durch
ich küsse und blase sehr gern
Lass mich deine Stute sein

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Moosburg an der Isar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dwtpetra85
icon-wio dwtpetra85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtpetra85
icon-wio dwtpetra85 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, bitte!!
Zwinkern und ein Speeddating bringt leider nix, seh ich nicht. Lieber eine Nachricht. Schreibt mich bitte, bitte an.
Danke für die Bewertungen ich bin kein zahlendes Mitglied deshalb seh ich das nicht wer es war. Bitte Euch mich anzuschreiben! BITTE NACHRICHT!!!
DWT gern devot, Weiterlesen… passiv, ich bin sehr gern Stute
wenn es passt auch mal aktiv. Aber hauptsächlich PASSIV
Bei wem darf ich in DW Stute sein?
Suche auch gern 2 Hengste oder Paar wo ich DWT Stute sein darf
dwtpetra85
icon-wio dwtpetra85 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, bitte!!
Zwinkern bringt leider nix, seh ich nicht. Lieber eine Nachricht.
Danke für die Bewertungen ich bin kein zahlendes Mitglied deshalb seh ich das nicht wer es war. Bitte Euch mich anzuschreiben! BITTE NACHRICHT!!!
DWT gern devot, passiv, ich bin sehr gern Stute
wenn es passt auch mal Weiterlesen… aktiv. Aber hauptsächlich PASSIV
Bei wem darf ich in DW Stute sein?
Suche auch gern 2 Hengste oder Paar wo ich DWT Stute sein darf
dwtpetra85
icon-wio dwtpetra85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dwtpetra85
icon-wio dwtpetra85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dwtpetra85

Mitglieder aus der Region

  • blockfloete

    blockfloete

  • hot308

    hot308

  • Bistute53

    Bistute53

  • Midgard1976

    Midgard1976

  • Dommoosburg

    Dommoosburg

  • Moosburger1966

    Moosburger1966

  • Edeldildo

    Edeldildo

  • Betaeuber

    Betaeuber

  • eckehart350

    eckehart350