Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

m54, DWT 173cm/78Kg Waesche & Natursekt - Fetischist
msn: wetnylons

Fantasien

Liebe es geil zu sein in Wäsche, mit Genitalbondage und Heels wichsend umherstöckeln ... möchte zu gern mal in Ganzkörpernylons angepi..t werden ... Es wäre schön (ab und zu) jemanden zu haben der ähnliche Neigungen mit einem Partner ausleben möchte ...
mag auch c2c...

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Hamburg” oder unter “TV sucht ihn in Hamburg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dessoussexy

    Dessoussexy

  • TVJulia99

    TVJulia99

  • tvmoniquev

    tvmoniquev

  • tvkelly

    tvkelly

  • LeticiaTV

    LeticiaTV

  • Disneynerd

    Disneynerd

  • love_upskirt

    love_upskirt

  • Hobbytv25

    Hobbytv25

  • DWT-Julia

    DWT-Julia