Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey
Ich bin 26 jahre jung , ca 188cm groß und wiege 75 kg.
Mit ca 15 jahren habe ich gemerkt das mich beide Geschlechter interessieren .
Ein Freund und ich haben angefangen zusammen zu wichsen , irgendwann haben wir es dann gegenseitig gemacht und es war total geil. Später haben wir auch geblasen und uns angespritzt . Wir haben uns oft getroffen und spaß gehabt . Ab und zu haben wir reizwäsche , dessous etc von seiner Mutter und Lebenspartnerin genommen und sie angezogen , ich fande es damals schon sehr geil und vor ca 1 jahr
Habe ich angefangen öfters dw etc von Freundinnen und Schwestern meiner kumpels zu klauen :) dann habe ich über planetromeo kontakte gesucht und gefunden . Hatte einige dates wo ich komplett in sexy dw eingepackt war und geblasen habe , es war total geil das Gefühl . Möchte gerne mal Dwt,CD,TV oder ts treffen um Erfahrung zunsammeln und eventuell auszutauschen . Natürlich suche ich auch Frauen , aber eher welche die auf Dwt etc stehen . Solo Herren suche ich eher selten , wenn dann schreibe ich sie selber an .Alter spielt keine rolle :) also hoffe es gefällt jemanden der sich meldet .
Bye

Fantasien

Ja habe ich bestimmt so einige , aber das kommt erst wenn es soweit ist

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • cawoi1001

    cawoi1001

  • Salzgitterdeandr3

    Salzgitterdeandr3

  • EnjoyEveryMoment

    EnjoyEveryMoment

  • Sebi_83

    Sebi_83

  • drivert87

    drivert87

  • budtsch

    budtsch

  • Popek

    Popek

  • Kimoce

    Kimoce

  • Feuerfucker

    Feuerfucker