Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille

Über mich

Beschreibung

NICHT ZWINKERN..... Kann ich nicht sehen!!!!
Bitte PN.....

Scheinbar nur Fakes und/oder Spinner hier unterwegs...!!!!? Nicht mal nötig eine Antwort zu geben!!!! Auch ein kurzes, freundliches "nein danke" würde ausreichen. Macht echt keinen Spaß hier.

Bitte direkt anschreiben... Nicht Zwinkern!!!! Kann ich leider nicht sehen...!!!!!

Vorzeigbarer DWT (nur Höschen und Nylons),sucht ein Paar, eine Sie, oder eine kleine private Gruppe, zum Ausleben der Lust.
Ich möchte meine ersten bi-Versuche starten. Spinner, Faker und Bildersammler, spart euch die Luft!!!!!
Am liebsten wäre mir ein Paar bei dem ich als Hausfreund oder fester Kontakt auftreten könnte..... auch wenn es nur zum zusehen bei allen wäre.
Und eines möchte ich noch anmerken: meine Frau lässt mich meine Lust ausleben!!!!!!!

Fantasien

Gibts

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zweibrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dwthom
icon-wio dwthom hat einen Status Update geschrieben
Überlege wer heute Abend Lust auf frivole Sauna hätte......
dwthom
icon-wio dwthom hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Nylons Liebhaber - Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?

Hallo.... schreib mich mal bitte privat an.. liebe Grüße

Gefällt mirPapagai-3103, Nrw72 · Thema anzeigen
dwthom
icon-wio dwthom ist in einer Beziehung
dwthom
icon-wio dwthom hat den Profiltext aktualisiert
NICHT ZWINKERN..... Kann ich nicht sehen!!!!
Bitte PN.....

Scheinbar nur Fakes und/oder Spinner hier unterwegs...!!!!? Nicht mal nötig eine Antwort zu geben!!!! Auch ein kurzes, freundliches "nein danke" würde ausreichen. Macht echt keinen Spaß hier.

Bitte direkt anschreiben... Nicht Weiterlesen… Zwinkern!!!! Kann ich leider nicht sehen...!!!!!

Vorzeigbarer DWT (nur Höschen und Nylons),sucht ein Paar, eine Sie, oder eine kleine private Gruppe, zum Ausleben der Lust.
Ich möchte meine ersten bi-Versuche starten. Spinner, Faker und Bildersammler, spart euch die Luft!!!!!
Am liebsten wäre mir ein Paar bei dem ich als Hausfreund oder fester Kontakt auftreten könnte..... auch wenn es nur zum zusehen bei allen wäre.
Und eines möchte ich noch anmerken: meine Frau lässt mich meine Lust ausleben!!!!!!!
dwthom
icon-wio dwthom hat ein neues Foto hochgeladen
  • dwthom
dwthom
icon-wio dwthom hat ein neues Foto hochgeladen
  • dwthom
dwthom
icon-wio dwthom hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Warum sind hier alle Frauen bi aber die Männer?

Ich würde mich gerne trauen..... aber noch nichts passendes gefunden

Gefällt mirnaturlieber50, Wichsgruppe5, ForeverGone · Thema anzeigen
dwthom
icon-wio dwthom hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dwthom
icon-wio dwthom hat neue Fotos hochgeladen
  • dwthom
  • dwthom
  • dwthom

Mitglieder aus der Region

  • Squirtgeil69

    Squirtgeil69

  • Forrester357

    Forrester357

  • sauberUndDiskret

    sauberUndDiskret

  • jobe

    jobe

  • Ricky903

    Ricky903

  • Schlampe_Homburg

    Schlampe_Homburg

  • siktim32

    siktim32

  • putos

    putos

  • Jimmi_85

    Jimmi_85