Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Blasen bis zum Schluss.Gerne Zungenküsse und Po-Spiele
Gern auch mollige oder dicke Personen!
Lasse mich gern beim Sex filmen, auch nur wenn ich Dich blase oder lecke!
Mag wenn Du es magst auch Spermazungenküsse!
NS und Split liebe ich auch!

Fantasien

Sex in der Schwerelosigkeit

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Salzwedel (Hansestadt)” oder unter “TV sucht ihn in Salzwedel (Hansestadt)”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Küssen
Ich liebe es zu küssen. Werde eim küssen immer extrem geil! Egal ob mit Frau oder Mann! Wie geht es Euch? Ist Euch küssen beim Sex auch wichtig?
Gefällt mirGrossGross67, AngieCologne, Er_ist_ein_Fuchs und 27 weitere… · 110 Antworten
GB-Lust
GB-Lust ➦ GB-Lust hat Seidenschal68 zitiert: ❝Ohne küssen 💋 geht mal gar nichts❞
Für mich genau so wichtig, deswegen am liebsten bei jedem Verkehr mit jedem Verkehrsteilnehmer ausführlich küssen ➦ GB-Lust hat Seidenschal68 zitiert: ❝Ohne küssen 💋 geht mal gar nichts❞
Für mich genau so wichtig, deswegen am liebsten bei jedem Verkehr mit jedem Verkehrsteilnehmer ausführlich küssen
Gefällt mirpit3157, HappyUnited, oldi65 · 11.11.2019 18:51:22
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat dwtBeamanuela zitiert: ❝Ich liebe es zu küssen. Werde eim küssen immer extrem geil! Egal ob mit Frau oder Mann! Wie geht es Euch? Ist Euch küssen beim Sex auch wichtig?❞
Aber selbstverständlich. Küssen kann so viele unterschiedliche Botschaften senden. Sex ohne Küssen ist vergleichbar mit einem exquisiten Mittagshauptgang, der jedoch lauwarm bis kalt. ➦ Gelöschtes Profil hat dwtBeamanuela zitiert: ❝Ich liebe es zu küssen. Werde eim küssen immer extrem geil! Egal ob mit Frau oder Mann! Wie geht es Euch? Ist Euch küssen beim Sex auch wichtig?❞
Aber selbstverständlich. Küssen kann so viele unterschiedliche Botschaften senden. Sex ohne Küssen ist vergleichbar mit einem exquisiten Mittagshauptgang, der jedoch lauwarm bis kalt.
Gefällt mir 09.11.2019 16:10:07
Gelöschtes Profil Auf jeden Fall gehört Küssen dazu.
Vorher, nachher, mittendrin, einfach so..... Auf jeden Fall gehört Küssen dazu.
Vorher, nachher, mittendrin, einfach so.....
Gefällt mir 08.11.2019 11:29:50
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Spermazungenküsse
Seit einiger Zeit erreget es mich ganz extrem wenn ich mit meinem Sexpartner Spermazungenküsse mache! Mögt ihr es auch oder findet Ihr es ehr ecklig! Stehen mehr Männer als Frauen drauf?
Gefällt mirslavebitch_Stgt, Neugier1982, Herzchen63 und 6 weitere… · 70 Antworten
Pastor2710
Pastor2710 ➦ Pastor2710 hat Indenncia zitiert: ❝Ja, das ist doch das was ich sage. Wir haben das Sperma doch auch im Mund. Haben denn so viele Männer wirklich Abscheu von ihrem eigenen Sperma?❞
Scheint so ➦ Pastor2710 hat Indenncia zitiert: ❝Ja, das ist doch das was ich sage. Wir haben das Sperma doch auch im Mund. Haben denn so viele Männer wirklich Abscheu von ihrem eigenen Sperma?❞
Scheint so
Gefällt mirIndenncia · 27.09.2019 16:05:26
Indenncia
Indenncia ➦ Indenncia hat Tobi_Montana zitiert: ❝Ja, denn es ist schon ein Unterschied ob die Frau nach dem BlowJob alles geschluckt oder ausgespuckt hat, das Sperma quasi weg ist, oder ob sie bis zum Küssen die Ladung noch im Mund behält...❞
Ja, das ist doch das was ich sage. Wir haben das Sperma doch auch im Mund. Haben denn so viele Männer wirklich Abscheu von ihrem eigenen Sperma? ➦ Indenncia hat Tobi_Montana zitiert: ❝Ja, denn es ist schon ein Unterschied ob die Frau nach dem BlowJob alles geschluckt oder ausgespuckt hat, das Sperma quasi weg ist, oder ob sie bis zum Küssen die Ladung noch im Mund behält...❞
Ja, das ist doch das was ich sage. Wir haben das Sperma doch auch im Mund. Haben denn so viele Männer wirklich Abscheu von ihrem eigenen Sperma?
Gefällt mir · 27.09.2019 15:44:58
gelsen65
gelsen65 Spermaküsse mag ich....
Aber bitte vorher keinen Spargel essen😄😄 Spermaküsse mag ich....
Aber bitte vorher keinen Spargel essen😄😄
Gefällt mirKlaus333 · 27.09.2019 9:59:13
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat ein neues Foto hochgeladen
  • dwtBeamanuela
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Extrem nasse Zungenküsse
Wie findet Ihr es. Hab jetzt paarmal die Erfahrung gemacht, das es mich sehr errgete wenn jemand mit mir extrem nasse Zungenküsse machte! Waren beide nass verschmiert!
Einer liess sogar seine Speichel in mein Mund laufen! Zu Extrem, oder doch nur noch einen Spielart beim Sex?
Gefällt mirgrossonkel und 4 weitere… · 28 Antworten
geilervampir
geilervampir Also feucht dürfen sie gerne sein.. nass... naja kommt darauf an was man darunter versteht
Wenns wasserfall iss dann ehre weniger toll Also feucht dürfen sie gerne sein.. nass... naja kommt darauf an was man darunter versteht
Wenns wasserfall iss dann ehre weniger toll
Gefällt mir · 15.08.2019 9:06:14
Ultraboy125
Ultraboy125 Wenns zärtlich ist dann passts ja aber immer feucht Wenns zärtlich ist dann passts ja aber immer feucht
Gefällt mir · 11.08.2019 11:19:30
OnlyWhatIAm
OnlyWhatIAm ➦ OnlyWhatIAm hat Patron-52 zitiert: ❝Also wenn es mich ekelt - dann küsse ich keine Person!!❞
Ich auch kein zweites Mal... um zu wissen, dass jemand labbrig schlabbrig sabberig küsst, muss man es ja erst probiert haben.
Erregend finde ich feuchte Küsse, wenn Speichel kontrolliert und wohldosiert im entsprechenden Moment ins Spiel kommt ➦ OnlyWhatIAm hat Patron-52 zitiert: ❝Also wenn es mich ekelt - dann küsse ich keine Person!!❞
Ich auch kein zweites Mal... um zu wissen, dass jemand labbrig schlabbrig sabberig küsst, muss man es ja erst probiert haben.
Erregend finde ich feuchte Küsse, wenn Speichel kontrolliert und wohldosiert im entsprechenden Moment ins Spiel kommt
Gefällt mir · 11.08.2019 10:36:03
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat den Profiltext aktualisiert
Blasen bis zum Schluss.Gerne Zungenküsse und Po-Spiele
Gern auch mollige oder dicke Personen!
Lasse mich gern beim Sex filmen, auch nur wenn ich Dich blase oder lecke!
Mag wenn Du es magst auch Spermazungenküsse!
NS und Split liebe ich auch!
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex in der Schwerelosigkeit
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Strumpfhose

Oh ja ich geniesse es auch! Meine Heels sind zwar sehr eng , aber paar 100 Meter halte ich auch durch! Finde es sehr erregnd!

dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat den Profiltext aktualisiert
Blasen bis zum Schluss.Gerne Zungenküsse und Po-Spiele
Gern auch mollige oder dicke Personen!
Lasse mich gern beim Sex filmen, auch nur wenn ich Dich blase oder lecke!
Mag wenn Du es magst auch Spermazungenküsse!
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela ist verheiratet
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat den Profiltext aktualisiert
Blasen bis zum Schluss.Gerne Zungenküsse und Po-Spiele
Gern auch mollige oder dicke Personen!
Lasse mich gern beim Sex filmen, auch nur wenn ich Dich blase oder lecke!
Mag wenn Du es magst auch Spermazungenküsse!
am 18.07. mit Übernachtung besuchbar
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat den Profiltext aktualisiert
Blasen bis zum Schluss.Gerne Zungenküsse und Po-Spiele
Gern auch mollige oder dicke Personen!
Lasse mich gern beim Sex filmen, auch nur wenn ich Dich blase oder lecke!
Mag wenn Du es magst auch Spermazungenküsse!
am 07.11. mit Übernachtung besuchbar
dwtBeamanuela
icon-wio dwtBeamanuela hat ein neues Foto hochgeladen
  • dwtBeamanuela

Mitglieder aus der Region

  • manmitman

    manmitman