Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo...ich bin ei dauergeiler dwt der für alles offen ist....bin mollig und habe eine echte kleine brust.also meldet euch...das ausehen ist mir nicht so wichtig...suche keine fakes...jeser bekommt antwort

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Osterode am Harz” oder unter “TV sucht ihn in Osterode am Harz”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



DwtAnja25
icon-wio DwtAnja25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DwtAnja25

Mitglieder aus der Region

  • J_E_S_S_Y

    J_E_S_S_Y