Bilder

Beziehungsstatus

Freundschaft + mit acdsa

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 57
Größe 179cm 175cm
Gewicht 82kg 99kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Eins vorab: Flirten können wir leider nicht sehen, schreibt uns gerne an. Und wenn wir selbst flirten liegt es daran, dass wir momentan nur einen Erstkontakt/Tag haben können.

Hallo, wir sind ein Paar, dass sie relativ regelmäßig in und um Dortmund trifft, gelegentlich auch mal in Bielefeld oder im Großraum Köln, um unsere Lust miteinander auszuleben. Also eine reine Affäre. Wir harmonieren da sehr gut, experimentieren sehr viel und würde gerne auch mal Dinge zu dritt oder viert ausprobieren. Wir sind beide Bi-Neugierig, unser "Er" hat inzwischen auch ein paar Erfahrungen gesammelt. Das Motto ist "alles kann, nichts muss". Den 3er MMF kennen wir aus dem Club, insofern haben wir hier kein Interesse daran. Das soll nicht heißen, dass wir, sofern wir hier ein nettes Paar kennenlernen, uns nicht auch mal in dieser Konstallation treffen würden. Wir sind beide sehr experimentierfreudig, wobei insbesondere unsere "Sie" sehr sensiebel ist und es sehr zärtlich mag. Wir mögen beide NS, was aber kein Muss ist, safer Sex hingegen schon.

Update 10.02.: Wir haben das El Brasi in Bochum besucht. Die Lokation hat uns sehr gut gefallen, auch das Personal ist sehr nett. Die männlichen Mitspieler waren auch angenehm. Leider war kein weiteres Paar vor Ort. Wir werden aber definitiv mal wieder dort aufschlagen.
Gerne würden wir uns dort auch mit einem Paar verabreden. Wer also mag, gerne anschreiben.

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.

Fantasien

Ein harmonischer 3er FFM mit einer Frau, bei der die Chemie einfach passt.
Sammeln von Erfahrungen im Bi-Bereich.
Letzteres ist teilweise schon umgesetzt, darf aber gerne mehr sein ;)

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.06.2019 23:46:41
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2019 23:06:56
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 28.03.2018 9:21:23
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA ist in einer Freundschaft + mit acdsa
  • 29.10.2017 0:51:22
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA hat den Profiltext aktualisiert
  • 29.10.2017 0:51:22
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
Eins vorab: Flirten können wir leider nicht sehen, schreibt uns gerne an. Und wenn wir selbst flirten liegt es daran, dass wir momentan nur einen Erstkontakt/Tag haben können.

Hallo, wir sind ein Paar, dass sie relativ regelmäßig in und um Dortmund trifft, gelegentlich auch mal in Bielefeld oder Weiterlesen… im Großraum Köln, um unsere Lust miteinander auszuleben. Also eine reine Affäre. Wir harmonieren da sehr gut, experimentieren sehr viel und würde gerne auch mal Dinge zu dritt oder viert ausprobieren. Wir sind beide Bi-Neugierig, unser "Er" hat inzwischen auch ein paar Erfahrungen gesammelt. Das Motto ist "alles kann, nichts muss". Den 3er MMF kennen wir aus dem Club, insofern haben wir hier kein Interesse daran. Das soll nicht heißen, dass wir, sofern wir hier ein nettes Paar kennenlernen, uns nicht auch mal in dieser Konstallation treffen würden. Wir sind beide sehr experimentierfreudig, wobei insbesondere unsere "Sie" sehr sensiebel ist und es sehr zärtlich mag. Wir mögen beide NS, was aber kein Muss ist, safer Sex hingegen schon.

Update 10.02.: Wir haben das El Brasi in Bochum besucht. Die Lokation hat uns sehr gut gefallen, auch das Personal ist sehr nett. Die männlichen Mitspieler waren auch angenehm. Leider war kein weiteres Paar vor Ort. Wir werden aber definitiv mal wieder dort aufschlagen.
Gerne würden wir uns dort auch mit einem Paar verabreden. Wer also mag, gerne anschreiben.

Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.03.2017 1:08:23
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 07.01.2017 8:36:23
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
DVerschmilztA
icon-wio DVerschmilztA hat neue Fotos hochgeladen
  • 24.02.2016 18:25:49
  • Frau/Mann (53/57)
  • Dortmund
  • DVerschmilztA
  • DVerschmilztA
  • DVerschmilztA
    +2

Mitglieder aus der Region

  • lucyroby

    lucyroby

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • Altitude380

    Altitude380

  • BunnyDan

    BunnyDan

  • 2xpaar

    2xpaar

  • franzi4

    franzi4

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • Struwe164

    Struwe164

  • inmedo

    inmedo