Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche Dich um sich gegenseitig zu verwöhnen und Spass zu haben. Ich habe gute Manieren und bin tageslichttauglich.
Ich verfüge auch über Tagesfreizeit und bin sehr mobil.
Mir mir kanst Du dich auch unterhalten ohne das nur dummes Zeug raus kommt.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ! Also ran!!

Fantasien

Finde Sie herraus

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rhede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • crown127

    crown127

  • sexycoolcat

    sexycoolcat

  • partymen71

    partymen71

  • Banane85

    Banane85

  • Norbert08

    Norbert08

  • CumBiBoy

    CumBiBoy

  • exca

    exca

  • ER52nrw-8090

    ER52nrw-8090

  • Dirk2481

    Dirk2481