Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Das ist ja auch so einfach hier etwas zu schreiben..:) Also wenn man meinen Freunde glauben schenkt dann : Bin ich ich die meiste Zeit gut gelaunt ( Prinzip Lach in die Welt und die Welt lacht zurück !)
Finde Menschen ohne Niveau ätzend... Vertrete die Meinung Wissen ist Macht deshalb..! Ich bin hier auf der Suche weil, ich erstens vor kurzem eine nicht so schöne und eintönige Beziehung hinter mich gebracht habe. Weshalb ich nun ein wenig Nachholbedarf habe im Titel Thema dieser Seite.. Habe aber leider gerade nicht wirklich Lust auf eine neue Beziehung und auch kein Bock mehr auf verletzte Gefühle.. Deshalb hoffe ich hier gleichgesinnte Frauen oder Hetero Paare zu finden.. Bin garantiert kein Fake und habe auch kein Interesse an solchen..!!
UND ALLE FRAUEN !! Bei dem was ich in so manch einem Profil lese trau ich mich manchmal schon gar keine Nachricht mehr zu schicken.. Kann mir gut vorstellen das es viel Kranke und Perverse Anschriften von Männern gibt! ABER BITTE VERGESST NICHT ALLE MÄNNER SIND GLEICH :) !!!

Fantasien

Alles was Spass macht und nicht zu krank oder pervers ist..!

!WICHTIG LIEBE LESER !! Habe mein Profil nicht komplett ausgefüllt um es spannender zu machen.:)
!! AUCH WICHTIG !! Meine erste Mail an euch wird sehr compact und kurz gehalten sein da ich nicht einsehe jede Mail zu einem Roman zu machen... um dann keine Antwort bekommen.. Deshalb wird es immer die zweite Mail sein die Aussagekräftig...grins BITTE VERSTEHT DAS!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schifferstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DutchDuits
icon-wio DutchDuits hat neue Fotos hochgeladen
  • DutchDuits
  • DutchDuits
  • DutchDuits
DutchDuits
icon-wio DutchDuits hat neue Fotos hochgeladen
  • DutchDuits
  • DutchDuits
DutchDuits
icon-wio DutchDuits hat ein neues Foto hochgeladen
  • DutchDuits

Mitglieder aus der Region

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • Dirty0070

    Dirty0070

  • sonne661

    sonne661

  • Kufi71

    Kufi71

  • es_rockt

    es_rockt

  • thommy789

    thommy789

  • thegreat07

    thegreat07

  • tattoedandhorny

    tattoedandhorny

  • mtho

    mtho