Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin jetzt 4 Jahre geschieden und habe auf sexuellem Gebiet, einiges nachzuholen.
Deshalb suche ich Frauen, die auch dringend guten, ausgiebigen und häufigen Sex benötigen.
Also, nicht lange zögern, Gesundheit ist allerdings, voraussetung.Bitte dringend melden mit Foto, schicke dann sofort eines von mir.LG

Fantasien

Outdoor, am liebsten auf Parkplätzen-Wald und Flur.Anal, Oral bis zum Schluss.Mit zwei Partnerinnen, sicher mal sehr reizvoll.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Iserlohn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bummelbahn2

    Bummelbahn2

  • frank131164

    frank131164

  • mann2345

    mann2345

  • kostenlos86

    kostenlos86

  • SUCK-and-go

    SUCK-and-go

  • Dancers

    Dancers

  • Sub4you

    Sub4you

  • MKDream

    MKDream

  • Freigeistx6x

    Freigeistx6x