Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, tja was gibts zu erzählen...
Die Eigenschaften stehen ja rechts und links.
Zum Charakter...
Bin ein recht lustiger Typ.
Ziemlich gerne unterwegs.
Was soll ich schreiben? Das übliche...
Nett usw.
Naja nett findet mich nicht jeder. Bin ziemlich direkt. Das scheinen nicht alle zuvertragen :o)
Ich kann mit leben...

Also ich find mich wirklich nett! Desweiteren weiß ich zumindest zu benehmen und war noch nie im Knast ;o)


Was Nachrichten angeht mach mir nicht die Mühe ein Roman zu schreiben um eine Frau kennenzulernen, wo ich nicht einmal beurteilen kann ob sich das ganze überhaupt lohnt!
Also für die 2 - 3 die angeschrieben werden.
Wenn eine Din A4 Seite erwartet wird... Pech gehabt.



PS: Ich halte es nicht für nötig meinen Penis zu vermessen wie andere Leute ihr Grundstück. Also findet euch damit ab.


Gruß Dully.

Fantasien

Geheime Wünsche lebe ich im allgemeinen aus.
Muss sich nur der richtige Partner finden,

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wendeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dully-1984
icon-wio Dully-1984 hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.04.2007 20:15:52
  • Mann (39)
  • Wendeburg
  • Single
  • Dully-1984
  • Dully-1984

Mitglieder aus der Region

  • carstenhengst

    carstenhengst

  • Status

    Status

  • DominantBS

    DominantBS

  • Eddy30820

    Eddy30820

  • spermaspend169

    spermaspend169

  • daserstemalhaj

    daserstemalhaj

  • schwanzus18

    schwanzus18

  • hbman26

    hbman26

  • skorpiony

    skorpiony