Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 158cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin gefunden worden in einem Augenblick, in dem ich nicht suchte ... sind schnelle und helle Tierchen, diese Hamster. :-)))

Sorry an diejenigen, denen ich nicht mehr geantwortet habe und einen dicken Kuss an meinen Süßen. Ich freu mich auf viele erregende Stunden.

Fantasien

Keine Angabe

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • nookee

    nookee

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • heisskalte

    heisskalte

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • dev_mas

    dev_mas

  • SUB_72

    SUB_72

  • Mature1957

    Mature1957

  • bikaetzchen

    bikaetzchen