Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

wie mein nick verrät, bin ich 42 jahre alt und lebe in düsseldorf. ich bin seit einem knappen jahr single. für mein empfinden bin ich gut aussehend, wobei dies selbstverständlich immer im auge des betrachters liegt. des weiteren bin ich gepflegt und gesund, allgemein sehr gut gebildet, ich habe vielerlei kulturelle interessen und liebe - tja, liebe mädels - fußball (passiv). im übrigen komme ich in der konversation ganz gerne ohne smileys aus, weil ich denke, dass der text aussagekräftig genug sein sollte. ein bild habe ich nicht in meinem profil. denn nicht nur als frau sollte man sich nicht jedem und jeder zur schau stellen.
zudem bin ich keinesfalls der meinung, dass dumm gut fickt, sondern dass dumm leider nur dumm ist. wenn ich hier nur klein schreibe, heißt das nicht, dass ich die rechtschreibung nicht beherrsche. bertolt brecht schrieb übrigens auch nur klein.
hört sich alles ziemlich humorlos an? dann zum abschluß ein harald-schmidt-zitat: "comedy ist wegen dem geld - kabarett ist wegen des geldes". alles klar?

okay. jetzt hab ich dann doch einmal ein bild reingestellt... was soll's? kann ja nichts dafür, dass ich gut aussehe. dürft ihr euch bei meinen eltern bedanken. bussi! und die augenränder dürft ihr euch auch wegdenken - wird ja immer so spät hier...

Fantasien

also meine geheimen wünsche sind die folgenden zeilen nicht (die verrate ich im profil sowieso nicht). aber ich stelle mir in etwa dieses vor: ich bin auf der suche nach einer frau, die ebenso gepflegt, gesund und - ganz wichtig - allgemein sehr gut gebildet ist. meine vorlieben und/oder wünsche habe ich ja bereits größtenteils in vorlieben/abneigungen beantwortet. rein-raus-spielchen ist nicht so mein ding (wobei es durchaus sein darf). ich mag es aber lieber ausgiebig, experimentierend, zärtlich und erotisch. cs und den gesamten cam-kram erspare ich mir gerne. es macht mich auch nicht an. es wäre schön, wenn die frau, die ich suche, offen und ohne hemmungen über ihre sexuellen fantasien spricht, und diese - bei beidseitigem gefallen - auch ausleben möchte. außerdem sollte man auch klug miteinander reden können. wir sind ja glücklicherweise nicht 24 stunden an 7 tagen in der woche scharf (und wenn du es bist, dann bist du nichts für mich...). ein erstes treffen kann sehr gerne in einem café oder wo auch immer stattfinden. professionelle menschen, männer und die jenigen mit finanziellen interessen können sich den kontakt mit mir sparen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.