Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sex zwischen Menschen ist etwas besonders und wunderschönes. Ich bin ein Mann, der es liebt sich hin und wieder Sexuell fallen lassen zu können. Diskretion, Gesundheit (inkludierte gepflegte Zähne) und Hygiene ist mir sehr wichtig und wird auch geboten.

Suche Frauen (Österreich und Deutschland), die wissen was sie wollen und einem Mann gerne mit Leidenschaft und Erotik verwöhnen und auch vordern :) Wichtig ist die Sympathie zwischen uns beiden und das wir Spaß und eine schöne Zeit verbringen und die gemeinsame Zeit in vollen zügen genießen. Ich mag es zu experimentieren und in die verschiedenen Facetten der Erotik einzutauchen.

Fantasien

  • wäre dann ja nicht mehr geheim aber eventuell erzähl ich das ein oder andere Geheimnis wenn wir uns treffen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour St. Pölten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Duchas
icon-wio Duchas ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Duchas
icon-wio Duchas ist wieder single
Duchas
icon-wio Duchas hat die geheimen Wünsche aktualisiert
wäre dann ja nicht mehr geheim aber eventuell erzähl ich das ein oder andere Geheimnis wenn wir uns treffen
Duchas
icon-wio Duchas hat den Profiltext aktualisiert
Sex zwischen Menschen ist etwas besonders und wunderschönes. Ich bin ein Mann, der es liebt sich hin und wieder Sexuell fallen lassen zu können. Diskretion, Gesundheit (inkludierte gepflegte Zähne) und Hygiene ist mir sehr wichtig und wird auch geboten.

Suche Frauen (Österreich und Deutschland), Weiterlesen… die wissen was sie wollen und einem Mann gerne mit Leidenschaft und Erotik verwöhnen und auch vordern :) Wichtig ist die Sympathie zwischen uns beiden und das wir Spaß und eine schöne Zeit verbringen und die gemeinsame Zeit in vollen zügen genießen. Ich mag es zu experimentieren und in die verschiedenen Facetten der Erotik einzutauchen.