Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Würde gern mal sex mit 2 frauen haben, naja ist ja irgend wie der wunsch von allen männern ODER????Würde gern dem altag etfiehen wer hilft mir dabei????????

Ich kann leider mein bild nicht kopieren so ein miest!!


danke
meldet euch ich schick euch das dann sofort

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dssd82
icon-wio dssd82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dssd82

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Patrick405

    Patrick405

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • Obooka

    Obooka

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Juwell

    Juwell

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • Peter39_

    Peter39_

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull