Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo
ich putze gerne nackt, lasse mich bei sympathie auch gerne vorführen und mache auch sonst fast alles mit. trotz dieses eher angebotsorientierten profils ist meine nachfrage nach spinnern und fakes (glaubtmir finde ich raus) bereits gedeckt, freue mich daher nur über ernstgemeinte zuschriften. bin nicht nur beim sex flexibel und mobil, so dass ich auch deine (eure) wohnung (efurt + - 100 km) putzen könnte, bilder kann ich auf grund meiner pers. u. berufl, Situation nicht ins netz stellen. Freue mich aber über eure, die allerdings keine bedingung sind. antworte immer auch ohne bild 100%
Hoffentlich bis bald
MfG

Fantasien

ich putze gerne nackt und mache auch sonst na habt ihr ja schon gelesen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Conzalo

    Conzalo

  • Shuri

    Shuri

  • sweetboy38111

    sweetboy38111

  • Wunschtraum75

    Wunschtraum75

  • Tommy18x5

    Tommy18x5

  • FlotterfegerEf

    FlotterfegerEf

  • bizarrerMann

    bizarrerMann

  • Mirco1286

    Mirco1286

  • 55geschieden

    55geschieden