Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 105kg
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Nun, ich soll mehr Informationen einstellen, bin mir aber nicht sicher ob ich dies berichten soll.
Ich fange mal an: Ich war verheiratet und bin seit 1,5 Jahren Witwer, somit alleinerziehender Vater zweier Kinder.
Ich suche eigentlich den lockeren Kontakt um einfach mal für einige Stunden den Kopf an eine Brust zu legen und abzuschalten.
Die meisten Frauen, so nun meine Erfahrung, wittern ein Kerl mit einer schnellen Nummer und so. Dazu kann ich kein Urteil abgeben, da es wohl so ist, dass ich keine Gespräche und Diskussionen suche sondern einfach nur ..... was anderes machen möchte als zuhause mit den Kindern.
Wer nun Interesse hat mir diese Abwechslung zum Alltag zu bieten sollte mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich freue mich und stehe nicht als Partner oder fester Beziehung zur Verfügung.
kräftig, 190cm, 105kg

Fantasien

viele, eine weiche Schulter

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lünen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hartcharmant

    Hartcharmant

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • dortmund12345

    dortmund12345

  • KenSM

    KenSM

  • sucher1158

    sucher1158

  • nahtnylon003

    nahtnylon003

  • HammerHaehnchen

    HammerHaehnchen

  • bambus171

    bambus171

  • patent

    patent