Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 25cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und auf der suche nach etwas Abwechselung vom stressigen Altag.

Ich würde gerne mal neue Dinge ausprobieren und hoffe hier diesei zu erfahren :-)

Falls Ihr mehr wissen wollt schickt mir eine PN.

Fantasien

Ich bin offen für neues...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • voodoo1

    voodoo1

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Anubiss2507

    Anubiss2507

  • Afromann199

    Afromann199

  • naturfreund53

    naturfreund53

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • Hotboy82w

    Hotboy82w

  • DirkRS

    DirkRS