Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin ein zärtlicher, einfühlsamer Mann, der sein Leben zu zweit auf gehobenem Niveau genießen möchte, ohne eine feste Bindung eingehen zu müssen (bin verheiratet)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kalka123

    Kalka123

  • Augsburger139

    Augsburger139

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • Patz1985

    Patz1985

  • OralGeilerBln

    OralGeilerBln

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • JJB85

    JJB85

  • samsonderhuene

    samsonderhuene

  • sucessor

    sucessor