Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 81kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Vorweg sei gesagt: Für eine Beziehung soll es mindestens einmal täglich zur Sache gehen, denn ich kann täglich.
Wenn Dir dieses zu oft ist, dann als ONS, Affäre, Seitensprung.......
Mein Name ist Programm :dr_love:
Das Leben "bewahrt" man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen...
Ein Gynstuhl ist schon etwas Besonderes und nicht in jedem Haushalt zu finden. Auf so einem Stuhl kann man sehr viel Spaß und Vergnügen haben. Und so besonders er auch ist, um so mehr und intensiver soll auch die Frau verwöhnt werden.

Möchtest Du eine ausgiebige Untersuchung in meiner privaten Praxis? Bist Du experimentierfreudig für etwas neues oder ausgefallenes gerne als Rollenspiel? Untersuchungsstuhl und Spielwiese stehen sich gegenüber. Wenn Du magst erfolgt die Untersuchung auch gern im fixierten Zustand.
Oder doch lieber eine Massage mit viel Öl? Oder sogar beides? Ein großes Latexlaken und Massageöl, sowie diverse Untersuchungshilfsmittel und Spielzeuge sind jedenfalls vorhanden. Mit viel Zeit in einer harmonischen Atmosphäre, mit dezentem Licht bis hin zu Schwarzlicht und auf Wunsch mit leiser Musik im Hintergrund. Herzlich gerne sollte ein solches Ereignis auch regelmäßig dann wiederholt werden. Denn wenn man sein gegenüber kennt weiss man was diesen richtig in Fahrt bringt.

Ich gehe aber natürlich nur so weit wie Du magst und auch Deinen Spass hast. Also für den Fall der Fälle gibt es immer ein "Codewort". Denn was bringt es wenn es mir gefällt, Dir aber nicht? Wir wollen uns doch wiedersehen...

Ebenso steht selbstverständlich auch eine Dusche für davor und/oder danach zur Verfügung. Natürlich auch bei Tagesfreizeit können wir es langsam und auch gerne mehrfach angehen lassen.
Ich habe zwar "Liebesschaukel" in "Mag ich" angegeben, jedoch ist ein solcher Stuhl 1000 mal besser. :dr_love:

Wenn Du das Ganze im Doppel erleben möchtest, überhaupt kein Problem. Bei Bedarf kann bei der Untersuchung zur Unterstützung ein Assistenzarzt (guter Freund) hinzugezogen werden (FMM). Oder soll ich doch lieber alleine die Frau auf dem Stuhl und/oder Bett verwöhnen? Oder wenn Euch dieser Gedanke reizt, dass die neugierige Ehefrau, vor den Augen des Ehemannes, von einem anderen gutbestückten Mann, nämlich von mir, befriedigt wird, meldet Euch.
Wenn Ihr Euch als Paar auf dem Stuhl vergnügen möchtet, ist dieses natürlich auch möglich.
Sehr gerne bin ich dann bei der Untersuchung dabei. Schreibt mich bei Interesse für einen Termin einfach an und der Spaß zu dritt (FMM) kann beginnen. Aber auch hier gilt, nicht nur schreiben, schreiben und schreiben, ich möchte gern reale Kontakte. Alles andere ist nur Geplänkel und vertane Zeit und Chance.

Kurz zu meiner Person: Ich bin schlank und 1,93 groß, absolut Tageslicht tauglich, sehr gut bestückt und ausdauernd, mit Humor. Niveau, Stil, Charme & Intellekt, So wird es mir jedenfalls nachgesagt. Hygiene und Sauberkeit biete und setze ich voraus.

Das ganze auch gerne über die Bettkante hinaus.
Gerne würde ich Dich auch anschreiben, aber dafür sollte Dein Nachrichtenfilter auch dieses zulassen. Flirten/Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Da das Nachrichtenkontingent für Erstkontakte schnell erreicht ist, schreibe Du mich doch bitte an. Bei Sympathie gebe ich gerne meine "geheime Galerie" ohne Penisbilder frei.
Danke fürs Lesen :dr_love:

! Alle hier preisgegebenen persönlichen Daten und Bildmaterialien dürfen nicht von Dritten in irgendeiner Weise verbreitet oder zu sonstigen Zwecken benutzt werden !

Ich widerspreche und untersage also hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

Klar, die habe ich genau wie Du. Und jetzt ist es an der Zeit, die Fantasien auszuleben und sich auszuprobieren! Vielleicht mir Dir?
Wenn in der Fantasie alles möglich ist, dann wird Sex als besonders befriedigend erlebt. Rollenspiele haben den großen Vorteil, Fantasien greifbar zu machen.
Als Rollenspiel sehr gerne Mutter/Sohn oder Nachbarin. Lehrer und Schülerin für die Abschlussprüfung. Oder möchtet du lieber von mir vergewaltigt werden?
Sag mir deine Fantasien, dann leben wir sie aus.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 30.03.2024 17:18:52
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Das Oster-Suchspiel 2024

Hättest du mich heut besucht hätte ich Eier da.

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 28.03.2024 20:25:25
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Das Oster-Suchspiel 2024

Also ich hab da eine ganz andere Einstellung zu den Nachrichten. Wenn man mich freundlich anschreibt, dann darf das jeder....

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.03.2024 11:11:39
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 07.02.2024 15:59:27
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
20 Jahre Poppen.de - Das Jubiläums-Suchspiel

Ich suche ja nach Möglichkeit immer eine Veranstaltung in meinem näheren Umfeld. Da hilft mir der Spermabutton sehr.

Gefällt mirbull_seven, Dampratos · Thema anzeigen
DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.02.2024 15:57:18
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 24.12.2023 11:37:28
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Untersuchung auf Stuhl und /oder Bett
Hallo,
wenn Du verheiratet bist ist es für mich ein ganz besonderer Reiz Dich zu verwöhnen. Denn Du bist vielleicht in Deiner Partnerschaft vernachlässigt und überfällig. Wenn wir uns gut verstehen darf es gerne eine Langzeitaffäre werden. Und wenn aus dieser eine Beziehung wird..... , dann ist es so!
!Jedoch Vorsicht! Bei mir geht es täglich! :D
Für Paare gilt:
ich verführe die Frau sehr gerne während der Ehemann zuschaut. So etwas heizt mich richtig an!
Die Frau kann sich richtig fal...
DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 22.12.2023 17:37:48
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Bei schlechten Nachrichten hilft kein Kaffeefilter!

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 21.12.2023 13:15:24
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Wer bitte ist "David Dreyer". Da ist auch die 21.

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 20.12.2023 11:27:49
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Für die 20 gibt es Punkte. Es gibt nicht nur Punkte in Flensburg. Oder als Satzzeichen.

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 19.12.2023 19:01:31
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

War heute wieder sehr einfach. Guckt mal nach den richtigen Einstellungen.

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 18.12.2023 17:23:12
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Das war ja heute sehr einfach. Wanted, Dead or alive

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 17.12.2023 11:35:59
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Oh, dieses Mal gut versteckt beim "Spermabutton".

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 16.12.2023 15:11:28
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Hätte ja mal Lust auf Sex in der Gruppe.

DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 15.12.2023 17:24:09
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
DrGynstuhl
icon-wio DrGynstuhl hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 14.12.2023 17:18:01
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
Der sexy Adventskalender 2023

Nr.14 war einfach.....

Mitglieder aus der Region

  • Tyrece1

    Tyrece1

  • shiny69

    shiny69

  • dickie70

    dickie70

  • Beachjiver

    Beachjiver

  • christiano81001

    christiano81001

  • kaffeeinhh

    kaffeeinhh

  • Ichbindeinlover

    Ichbindeinlover

  • 1966_HH

    1966_HH

  • HHedonist

    HHedonist