Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin wie ich bin ......ich schreibe sehr gerne offen tausch mich auch gerne mal aus wäre schön hier mal neue bekanntschaften zu machen einfach mal um was neues aus zu probieren um mal für nen paar stunden aus den alltag raus zu kommen.........wen du mehr wissen magst schreib mich an wen du ein bild von mir sehn magst schreib mich an hoffe doch mal das sich hier endlich mal frauen melden

Fantasien

mal einen dreier zu machen den hatte ich noch nie würde ihn gerne mal probieren ......mal outdoor sex zu haben nicht immer nur im bett teile auch gerne wünsche einer frau wen es auch meine vorstellung ist ladys meldet euch doch mal

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DickerPimmergeil

    DickerPimmergeil

  • Andy_geil24

    Andy_geil24

  • ronyms

    ronyms

  • SweetEr078

    SweetEr078

  • Phoenixfakes

    Phoenixfakes

  • egnog

    egnog

  • Marco69KS

    Marco69KS

  • Hansi781

    Hansi781

  • micha76ks

    micha76ks