Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche ausschließlich frauen und paare die mich bei ihrer cam zuschauen lassen und auch was vor der cam bieten!!!!!!!!


suche keine bildersammler,keine lassmichmalzuschauenspinner,oder kurztextvefasser!!!!!!!!!!!

habe mich angemeldet um hier meinen drang des zuschauens zu befriedigen!

wenn mir die und das was ich sehe gefallen,dann würde ich mich eventuell auch auf ein livetreffen oder eine affaire einlassen,je nachdem!!!!!

und für alles die gern erstmal diskutieren,nein,ich habe keine cam!

ich hoffe das es trotzdem jemand gibt,den es anmacht es vor der cam zu tun und mich einfach zugucken lässt,ohen langes gerede!ich würde dabei auch liebend gern anweisungen und geben und regie führen!!!!

nun lass ich mich mal überaschen...







wie jede maus hab ich nix gegen großzügiges tg!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • wildkat40

    wildkat40

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • monokamini

    monokamini

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN