Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche nach etwas Abwechslung... erst mal einen Kaffee oder ein Abendessen und dann schauen wir weiter. Im Idealfall führt es zu einem schönen Abend, bei dem Du Dich nach Strich und Faden von mir verwöhnen lassen kannst.

Fantasien

Ich suche eine gleichgesinnte Dame, die von mir verwöhnt werden möchte. Streichel- und Ölmassagen wären z.B. ein Einstieg, alles Weitere entscheidest Du.

Diskretion und Sauberkeit ist Selbstverständlich.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Würzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dom_masseur_wue

    dom_masseur_wue

  • mahoney81

    mahoney81

  • Zeus85

    Zeus85

  • chrisanton

    chrisanton

  • justin864

    justin864

  • piet13-1971

    piet13-1971

  • kerl_48

    kerl_48

  • Men_ex

    Men_ex

  • bi27ger

    bi27ger