Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 47 39
Größe 193cm 171cm
Gewicht 89kg 55kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!

Wir sind absolut real, kein Fake, leider können wir aus beruflichen Gründen keine Bilder (die wir aber natürlich besitzen) hier reinstellen.


wir sind ein junges aufgeschlossenes paar, sportlich fit, niveauvoll, sauber, mobil,u.s.w. bitte frag uns !!!!

NACHTRAG 24.01.07


suchen NUR eine süsse SIE !!!!!

bitte schreibt uns an !!!

wir melden und auf jeden fall zurück.
um es etwas einzugrenzen, haben wir uns gedacht, sie sollte natürlich zu uns passen und nicht älter als 32 sein.
also traut euch und haut in die tasten, DU (ihr) wirst es garantiert nicht bereuen !!!


vielen dank an die paare, die uns angeschrieben haben und mit denen wir kontakt haben und halten.
was uns zu unserem (und vielleicht auch deinem) glück leider immer noch fehlt ist eine frau, die ich W verwöhnen darf und die mich verwöhnt. ich liebe es mit meiner zunge und meinen lippen zu spielen. natürlich mag ich ebenfalls heisse dildospiele und vieles mehr. nur bitte ,alles was in die toilette gehört,sollte auch da hin.

schreibt uns an, wir beissen nur auf zuruf ;-)!!!



über ein paar dagelassene punkte freut man sich immer zwinker


falls es jemandem aufgefallen ist (danke für den hinweis in einer mail )haben wir die penisgrösse nicht wirklich ernst genommen, da sein "schwellkörper" MEHR als ausreichend ist und wir nicht gelogene 30 cm länge und 6 cm dicke ins profil schreiben wollten oder werden. ich (w)kann nur schreiben : mehr als genug material vorhanden :-)

und noch etwas: liebe FAKES, wir machen vor einem eventuellem treffen IMMER einen telefoncheck !!!

NACHTRAG 29.09.06
DANKE für die reichlichen mails und die netten komplimente, ABER wir sind ein paar und suchen eine SIE ggf ein anderes paar. und noch etwas, ich(w) bin weder eine nutte(geldangebote), noch alleine zu haben!!!! männer, wir haben stil niveau, intelligenz und charme vorausgesetzt. jetzt sind wir entsetzt! also, komplimente nehmen wir wie jeder andere mensch gern entgegen, nicht aber so einen mist den ihr da teilweise schreibt. grrrr, man man man.

Fantasien

wir suchen eine sie zwischen 19 und 32 die mehr zu bieten hat als cup a. suchen den spass zu dritt, wobei er zunächst im hintergrund bleiben möchte.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

dreamteamxx
icon-wio dreamteamxx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.11.2020 11:17:22
  • Mann/Frau (47/39)
  • Hamburg

Mitglieder aus der Region

  • Dozzer-8988

    Dozzer-8988

  • These-1961

    These-1961

  • Boutique-Frivol

    Boutique-Frivol

  • Sexypaarhh

    Sexypaarhh

  • Sexy-Wonderland

    Sexy-Wonderland

  • HHHPaar80

    HHHPaar80

  • Club_Equinoxe

    Club_Equinoxe

  • PrinzessinVictoria

    PrinzessinVictoria

  • Bacardi_Martini

    Bacardi_Martini