Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ICQh geniese mein Leben und suche das Abenteuer, vielleicht ja mit dir. Das Prikeln von fremder Haut auf meinen Körper und das Verlangen andere zu verwöhnen ist für mich pure Lust am Leben mit all seiner schönen Lust. Es ist für mich eine Befriedigung 332 heiße geile Frau/Paar zu verwöhnen und hart ran zu nehmen bis dass man völlig ausgepowert ist und eigentlich nicht mehr kann,750 um dann nochmal zum Finalen Kick-Fick ansetzt.
Die Lust der Frau zu stillen steht dabei für mich im Vordergrund und an oberster Stelle719. Gerne lecke ich deinen Saft deiner nassen Pussy bis diese trocken ist ;-)

Fantasien

Die gibt es gar einige und ich bin mir sicher sie früher oder später real zu erleben. Möchtest du sie wissen oder gar zusammen mit mir erleben und geniesen, dann frag mich einfach danach.
PS: einen verate ich doch schonmal: ich würde gern bei einer Frau die beim Orgasmus selber auch abspritzt diesen heißen Saft geniesen und aufsaugen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pforzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DaRiUsZ9797

    DaRiUsZ9797

  • ruediger64

    ruediger64

  • Schnickschnak81

    Schnickschnak81

  • kaibi22

    kaibi22

  • followMe69

    followMe69

  • SwitchPF

    SwitchPF

  • grossundsuess

    grossundsuess

  • skodaboy

    skodaboy

  • BlaeserR56

    BlaeserR56