Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi Leute,

Ich bin der männliche Part von "Angels_of-Agony" Dieses Profil ist schon recht alt und momentan gibt es mich nur zusammen mit meiner Freundin.

Wir suchen eine nettes Mädels in unserem Alter, die dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist.


Hmm..was ich gerne mag?!!
Mal ganz abgesehen davon das das geistige der Humor und ein gewisses Niveau nicht zu kurz kommen sollte...
Sich gegenseitig ausgiebig lecken finde ich extrem geil. Poppen im freien, an ungewöhnlichen Orten wenns sich ergibt auch zu dritt. g
Bin was dreier angeht schon erfahren.
Allerdings nur mit nem 2. Mann. Würde das gerne mal mit 2 Mädels probieren. fg
Primär steh ich auf Mädels, aussehen ist mir (fast )egal Sie sollte nur einigermaßen Schlank sein. Kleine Frauen machen mich aber besonders an, was aber nicht heissen soll das dies ein "muss" darstellt, wie bei den meisten zwischenmenschlichen Dingen kommt es hier vor allem auf gegenseitige Symphatie an. :)






naja so long...vielleicht ergibt sich ja was.

Wenn ihr Euch schon die Mühe macht und bis hier lest, seid doch bitte so nett und gebt eine Bewertung ab. ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dreamstar21
icon-wio Dreamstar21 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.02.2009 9:55:59
  • Mann (40)
  • Bremen
  • kein Single
  • Dreamstar21

Mitglieder aus der Region

  • Strunzel

    Strunzel

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • 01V96man

    01V96man

  • GuyHB

    GuyHB

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • onkeltante

    onkeltante

  • IIIVERSACEIII

    IIIVERSACEIII

  • DominanterHB

    DominanterHB

  • unterhell

    unterhell