Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo !
auf der suche nach Netten Dates mit interessanten Frauen oder Pärchen,
um der Fantasien und der Lust einen freien lauf zu lassen.
Sich einfach hinreißen lassen ?
genießen mit viel Leidenschaft und Hingabe ?
Lass es uns gemeinsam erleben.

Bin für vieles offen und lass mich gerne überraschen

Habe schon viel Erfahrungen gesammelt und würde gerne Neue Leute kennenlernen hier.
alles andere überlassen wir unserer Lust und Geilheit.

Bin eigentlich ein ganz Netter Charmanter Junger Mann der einfach hin und wieder dem Alltag entfliehen ,
und die schönste Nebensache Genießen möchte !
Bin Sportlich, Diskret , gepflegt, gesund, Zärtlich , ausdauernd, neugierig , leidenschaftlich, humorvoll .... mit Stil Charme und verstand !

Fantasien

Eine ganze Nacht lang tabulosen sex haben mit 2 heißen Frauen !

Ich mag u.a. bei Frauen gegenseitiges massieren, streicheln, kuscheln, küssen auch mal mit verbundenen Augen,
Dominant sein und es mal härter angehen lassen...
Auch von Pärchen bin ich nicht abgeneigt,
Die können einen um den verstand bringen.
Eine Dauerfreundschaft wäre Toll !
Für regelmäßige Dates ?


Guter Sex beginnt im Kopf und damit in der Fantasie. Und eine der weitverbreitetsten Sexfantasien ist der Sex zu dritt. Die meisten haben schon einmal von einem erotischen Dreier Abenteuer geträumt. Doch die wenigsten setzen diesen Traum tatsächlich in die Realität um. vielleicht Liegt es daran, dass die Fantasie wie so oft besser ist als die Realität?
Würde die Umsetzung der versauten Träumerei etwa den Reiz und die Magie der Fantasie zerstören?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leinfelden-Echterdingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dragoono
icon-wio dragoono hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dragoono
icon-wio dragoono hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dragoono
icon-wio dragoono hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dragoono
icon-wio dragoono ist wieder single
dragoono
icon-wio dragoono hat ein neues Foto hochgeladen
  • dragoono

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • checker183

    checker183

  • patrik1973

    patrik1973

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • enigma80

    enigma80

  • mike-28

    mike-28

  • racebunny1100

    racebunny1100

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr