Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo schön das ihr auf meinen Profil seit.

Bin ein sehr fantasievoller und leidenschaftlicher Mann, bin für alles offen und möchte alles ausprobieren.
Verschmelzende Blicke, feurige Leidenschaft,
zarte Berührungen, wilde Küsse, niveauvolle Gespräche, heißer Sex und Liebe ist das was ich suche.


Auf respektvollen Umgang miteinander und besonders sinnliche Menschen lege ich Wert. Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun. Mir sind auch Leute, die erfrischend anders sind und aufregende Erlebnisse wichtig.

Toll finde ich auch Sex mit einer Prise Humor, Dinge für den besonderen Kick und leidenschaftliche Menschen.
Wer gern ein Foto mit Gesicht haben will von mir, den schicke ich gern eins per Mail.

Fantasien

Was mir besonders gut gefällt sind fesselspiele und Squirting und noch einige Sachen mehr aber alles verrate ich nicht ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Innsbruck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DragonKiss180
icon-wio DragonKiss180 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.12.2012 8:24:04
  • Mann (45)
  • Innsbruck
  • Single
  • DragonKiss180
DragonKiss180
icon-wio DragonKiss180 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.07.2012 19:25:18
  • Mann (45)
  • Innsbruck
  • Single
  • DragonKiss180

Mitglieder aus der Region

  • 169markus

    169markus

  • schluchti3

    schluchti3

  • mastl1975

    mastl1975

  • TirolerLuemmel

    TirolerLuemmel

  • allesgut88

    allesgut88

  • Sindbad2

    Sindbad2