Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 30cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin gut aussehent ,bitte keine Männer mich an zu Schreiben keine An Wort von mir ich stehe nur auf Frauen und bitte keine anfragen von euch ich danke .

Fantasien

mal analsex zu machen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Hot2900

    Hot2900

  • Krizer

    Krizer

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • unstoppable4

    unstoppable4

  • PatrikSan

    PatrikSan

  • Juli116

    Juli116

  • Pumared

    Pumared

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • sxy_simon_dom

    sxy_simon_dom