Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So da ich neu in der Stadt bremen bin suche ich erst mal jemanden der von mir Bilder macht .für poppen .de auch Nackt Fotos.wer lust hat darf sich melden.so jetzt warte ich mal

Fantasien

werde ich noch Schreiben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • diddy666

    diddy666

  • Trialanderror22

    Trialanderror22

  • baerlihb

    baerlihb

  • MarkusHB312

    MarkusHB312

  • vogts

    vogts

  • debaser100

    debaser100

  • sweetjerker

    sweetjerker

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • Jenswow

    Jenswow