Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

-+.-+.-+-..-+-..-+-. .-+-..-+
°°»-(¯v´¯) WeLcOmE To My PrOfiLe °«-(¯v´¯)-«°°
.-+.-+.-+-..-+-..-+_.- +-._.-+
So ja nun mal ...hm...was soll ich schreiben...tja... also ich bin der Dirk komme aus dem schönen Dortmund im Herzen NRW`s bin recht erfahren trotz meines recht "jungen" Alters und habe eine Vorliebe für reifere Damen, die ich verwöhnen darf. Ich verstehe es meine flinke Zunge geschickt einzusetzen und nicht nur die
fg!
Ich suche hier vorzugsweise Damen ab 35 - ??? zwecks ausleben der erotischen Fantasien und Gelüste. Diskretion und Sauberkeit sind das absolute NON PLUS ULTRA!!!
Du bist verheiratet,velobt,in einer Beziehung oder solo? Für mich KEIN Problem denn Diskretion ist mein 2. Name!
Also wenn Ihr Fragen habt einfach her damit...ich antwort gerne solange Ihr folgende Dinge beachtet:

Diskretion
Sauberkeit
KEINE FAKES SEIT
Ihr weiblich seit und ÜBER 18Jahre alt seit
Ihr aus der Nähe kommt
Ihr einfach lust auf die Lust habt

So also wartet nicht sondern startet!!!

AUFRUF!!!!
Hallo liebe poppen.de Damenwelt.... ich möchte gerne zu einem Außergewöhnlichem Treffen aufrufen....

Worum gehts?

Ganz einfach..... Ich suche hier eine oder mehrere Damen die bereit sind für ein kleines TG sich mit mir zum Sex zu treffen.

Wie soll das ablaufen?

Wir machen ein Date aus ich bezahle Euch und wir legen direkt los.
Gewünscht sind OV,AV,GV,NS,Dessouse,Diskretion und Sauberkeit

Das ganze sollte einen rollenspielartigen Ablauf haben (welchen IHR bestimmen dürft)!!!

So wer weitere Infos möchte oder direkt das Angebot annehmen möchte sollte mir schnellstens eine PN ans Profil schicken

Aufruff 2!!!!!!!!
Zungenspiele
Ich suche Frauen von 18-60 Jahren die sich von mir zu jeder Tages und Nachtzeit, an jedem Ort (Dortmund und Umgebung) lecken lassen wollen.
Ob In oder Outdoor spielt dabei KEINE Rolle.

Ich garantiere den ultimativen Orgasmuskick!!!!

Vorraussetzung:

Sauberkeit
Diskretion
Gesundheit
*KEINE FAKES


Interesse??? Dann schreibt mir eine PN


Fantasien

Alles zu seiner Zeit fg

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DoSeeker
icon-wio DoSeeker hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.03.2008 23:23:22
  • Mann (44)
  • Dortmund
  • Single
  • DoSeeker

Mitglieder aus der Region

  • Gixxer77

    Gixxer77

  • 6Franky6

    6Franky6

  • iwabo1986

    iwabo1986

  • DerTempler

    DerTempler

  • csky007

    csky007

  • LuckyStrike89

    LuckyStrike89

  • sucher1158

    sucher1158

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • guckerer

    guckerer