Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin ein netter, aufgeschloßener, ehrlicher und meiner Meinung nach gut aussehender Mann. Ich bin noch sehr jung und unausgelastet, besitze viel Energie und bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin ziemlich spontan, aber ich finde, man braucht eine gewisse Vertrauensbasis vorher aufzubauen, damit man sich dem Schönsten vollkommen hingeben kann. Wie jeder junge Mann mag ich Fußball, Musik, Partys, gutes Bier, vor allem im netten Kreis und natürlich hübsche und niveauvolle Frauen.
Ich besitze einige Erfahrungen, auch früher dank dieser Platform, die ich aber gerne noch weiter ausleben würde. Ich bin im Blüte meines Lebens und möchte vieles ausprobieren.
Finde ich hier eine Frau oder ein Paar, das meiner Geilheit mithalten kann? ;)

Fantasien

Vielleicht findet sie jemand heraus ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Vielleicht findet sie jemand heraus ;)
DonPharoahe
icon-wio DonPharoahe hat ein neues Foto hochgeladen
  • DonPharoahe

Mitglieder aus der Region

  • lukeskywaker

    lukeskywaker

  • DomStefan78

    DomStefan78

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • Teazy

    Teazy

  • softrock69

    softrock69

  • ichkommdama

    ichkommdama

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • Phanter73

    Phanter73

  • WildDancer

    WildDancer