Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 57 56
Größe 178cm 158cm
Gewicht 70kg 57kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Es ist zwar ein Paarprofil aber ich,Christina, suche für mich allein ,mein Mann weiß davon.
Termine:erst weiterlesen,zwinker.
Habe auch ein Einzelprofil Liebtsperma.

Natürlich freut er sich auch über Damenbesuch oder er besucht die Dame.Auf jedenfall ist er ein guter, ausdauender Liebhaber mit viel Fantasie und heisser Zunge. Aber nun zu mir: Bitte das Profil zuende lesen.Suche geile Männer,die mich besuchen möchten,um dem Alltag zu entfliehen für ein geiles Sexerlebnis.Einfach mal fallen lassen und geniessen.
Lust, dann komm vorbei.
Geile Outdoortreffen sind auch möglich,sofern es das Wetter erlaubt.
Termine:Montag,7.Juli,ausserdem 11.,12. und 13.Juli.An diesen Tagen von morgens bis abends besuchbar (heisses Wochenende).
Bitte anrufen,da wir nicht immer online sind,auch wenn der grüne Punkt leuchtet.
Wer ein Date möchte,auch an anderen Tagen, bitte anrufen,da die Termine organisiert sein müssen.
Du möchtest deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen?
Komm zu mir,Christina und sei mein Gast.
Mein Service beinhaltet alles, was Spass macht.
Mache auch Haus-und Hotelbesuche.
Bei uns steht übrigens sex und date,nix von ewigem chatten!2 oder 3 mails reichen zum anschreiben ihr Lieben,danach bitte anrufen.Wir haben keine lust auf einen so vollen Briefkasten,wo nur sinnlos hin und hergeschrieben wird! Termin nur per Anruf, sonst nix.Sind auch erreichbar, wenn wir nicht online sind.


Ich, Christina ,würde mich bei Interesse über einen Anruf von dir freuen, da wir nicht immer online sind, auch wenn der grüne Punkt leuchtet.
Erreichbar immer über Handy.Nummer siehe oben.


Und bitte lest das Profil genau durch! Das erspart viele Fragen.Ein Anruf genügt doch,um alles vorab zu klären.


Mir geht es darum,das du dich einfach wohlfühlst
und gerne wiederkommst,weil dir nicht nur der Sex, sondern auch das ganze Drumherum richtig gut gefallen hat.

Laß deine Finger um meinen Kitzler kreisen und du wirst merken,wie sich meine nassen Schamlippen öffnen und du spürst meine tropfnasse Lustspalte.
Wenn du es mir mit der Zunge richtig geil machst,
erlebst du einen sehr nassen spritzigen Orgasmus, man nennt es auch Squirting ,oder eine geile Natursektdusche.
Gerne lass ich mich auch in der doggy Stellung nehmen,wau da komm ich in Fahrt!

Unsere Adresse bekommst du, wenn wir uns verabredet haben.
Bitte keine unterdrückte Telefonnummer.
Fotos werden nicht versendet.
Bin auch keine Ware, wo man mit handelt.

Da ich anders noch einem Beruf nachgehe, nimmt mein Mann für mich Gespräche entgegen.
Wer damit nicht klarkommt,das mein Mann ans Telefon geht, braucht es erst gar nicht versuchen .Mich bekommst du dann auch nicht!Ich möcht hier nicht jedem alle Einzelheiten am Telefon erklären ,weil sich die meisten dabei einen runterholen und dann doch nicht vorbei- kommen. Und Männer, wie man stöhnt am Telefon, das weiß ich auch, das brauch mir keiner vormachen.
Wenn du jetzt alles richtig durchgelesen hast und es dir so gefällt, dann melde dich, wenn du wirklich Interesse hast.
Gebe nun das Wort Squirting ein in Betreff und du erhälst antwort.
ACHTUNG !!!!!!!!!!!
Welcher geile Er lädt mich ein ?Ich biete dir ein geiles Squirting ,wenn du weist,was es ist.

Fantasien

Geilen Hemmungslosen Sex.Sex,sex,sex im Stehen und im Liegen und wenn ich ein Englein bin,sogar beim Fliegen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Brakel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?