Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi
bin ein einfacher typ der spass am sex hat und dies mit netten leuten teilen will. wer lust hat sich mit mir zu treffen, kann auch nur ein gemütliches cocktailtrinken sein, darf sich ruhig bei mir melden, ich beisse nicht, ausser ich soll.

zu meiner person kann ich eigentlich nicht viel beitragen, da ihr das selber rausfinden sollt, außer das ich humorvoll bin, gepflegt und den sex liebe!!! bin sportlich gebaut, durch langjährigen sporttreibens und habe ausdauer
kann recht gut massieren und tue dies auch sehr gerne. finde es erregend, wenn ich den körper einer frau mit öl einreibe und sanft/hart durchknete (je nach wunsch) und wir beide uns dabei immer näher kommen... würde es auch gerne mit "dir" versuchen?! das liegt ja nun an dir... melde dich doch einfach, was hast du zu verlieren?



jung,standfest, gut bestückt,
liebe es zu verführen,liebe das leben, ihr Frauen seid was wunderbares, euer Geruch, eure,
Haut, man kann einfach nicht wiederstehen, euch zu liebkosen, lecken, und euch einfach zu lieben.


Ich liebe es zu verwöhnen Das Leben ist kurz also lasst es uns geniessen.



Bis bald

Fantasien

an öffentlichen Plätzen sex haben.

Mehrere Frauen auf einmal zu poppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DonJuan74
icon-wio DonJuan74 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mikka29

    mikka29

  • mauytai

    mauytai

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Acusticporn

    Acusticporn

  • tormentoso

    tormentoso

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • rappen

    rappen