Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein sehr lockerer mensch und homor voller spontanner junger abenteuerlustiger mann der auf der suche nach stress freie abwechslung ist ...ihr könnt mir auch eine sms schiken 015115504677

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lahr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Niceguy969

    Niceguy969

  • berene

    berene

  • martini92

    martini92

  • tannenzäpfle

    tannenzäpfle

  • CarpingTongue

    CarpingTongue

  • michael2772

    michael2772

  • Wouli

    Wouli

  • Flippertraum

    Flippertraum

  • tonny18

    tonny18