Bilder

Beziehungsstatus

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 44
Größe 170cm 172cm
Gewicht 80kg 86kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo und Willkommen auf unserem Profil.

Wir sind ein Paar mit klarer Rollenverteilung, die wir auch ausleben. Ich habe meinen Bull bereits gefunden und da mein Sklave nicht unbenutzt bleiben soll, suche ich hier folgendes:

Dominante Männer, die meinen Looser benutzen wollen, gerne weiter erziehen, dehnen bis hin zum ff etc.

Der Looser wird keusch gehalten.




Eines direkt vorweg. Ich suche KEINE neuen männlichen Sklaven oder Bulls. Sollte sich das einmal ändern, werde Ich im Forum danach suchen.

Wie oben beschrieben, halte ich meinen Sub keusch. Weitere Infos gibt es gerne bei Interesse.


Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt freuen.

Fantasien

Einen Bi / Gay Herrn oder auch ein Paar, das interesse an einem Sub mit Minipimmel hat.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

DomW_devM
icon-wio DomW_devM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.02.2023 9:53:50
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.02.2023 8:46:39
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.02.2023 8:46:39
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.02.2021 6:40:42
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.12.2020 14:14:50
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Dem Cuckie mal was gutes tun?
Hallo an alle.
Auch auf die Gefahr hin, hier auf Unverständnis zu stoßen...
Mein Cuckie und ich führen eine schon recht besondere Art der Beziehung und er hat sich mittlerweile dran gewöhnt, in einer "NeverInside" Beziehung zu leben.
Ich habe meinen Bull vor einiger Zeit gefunden und bin sexuell Weiterlesen…ziemlich glücklich und ausgeglichen und hin und wieder wird mein Cuckie gemolken. Somit bin zumindest ich vollständig befriedigt.
Da mein Kleiner sich aber seit längerem wirklich bemüht und sehr brav und folgsam ist, überlege ich gerade, ob ich ihm nicht den Spaß bei einer käuflichen Dame schenken soll, sobald dieses wieder möglich ist, damit er auch mal wieder auf seine Kosten kommt.
Was sagt ihr zu der Idee?
Gefällt mirdommaster184, Goaly669, olaf_der_hengst und 21 weitere… · 50 Antworten
erotikus
erotikus Die erste Frage wäre, würde er das als Belohnung empfinden? Wenn es denn eine sein soll?
Bei mir ist es inzwischen so das ich zwar weder bi noch gay bin aber meine Erfüllung eigentlich nur noch dadurch habe wenn ich mit Strapon genommen werde. Die erste Frage wäre, würde er das als Belohnung empfinden? Wenn es denn eine sein soll?
Bei mir ist es inzwischen so das ich zwar weder bi noch gay bin aber meine Erfüllung eigentlich nur noch dadurch habe wenn ich mit Strapon genommen werde.
Gefällt mirLustbereit · 19.10.2020 17:10:28
hotcplrlp
hotcplrlp Ich bin auch seit Jahren neverinside.
Darf sie aber lecken und fingern.
Meistens darf ich es mir dabei machen.
Eine andere Frau käm absolut nicht infrage.
Wäre auch nichts für mich.
Ich liebe nur meine Frau. Ich bin auch seit Jahren neverinside.
Darf sie aber lecken und fingern.
Meistens darf ich es mir dabei machen.
Eine andere Frau käm absolut nicht infrage.
Wäre auch nichts für mich.
Ich liebe nur meine Frau.
Gefällt mir · 13.10.2020 16:15:01
Gelöschtes Profil Ich war nie ein C3. Zur Belohnung durfte ich gelegentlich mit meiner Partnerin Sex haben, wir fickten gelegentlich noch. Manchmal durfte ich vor den Augen der Herrin und ihrem Bull eine Puppe nehmen, auch bin ich zum Bespielen zugeführt worden. Belohnung ist der Antrieb einer Cuckold-Beziehung ebenso wie die Bestrafung als Antrieb und Motivator. Ich war nie ein C3. Zur Belohnung durfte ich gelegentlich mit meiner Partnerin Sex haben, wir fickten gelegentlich noch. Manchmal durfte ich vor den Augen der Herrin und ihrem Bull eine Puppe nehmen, auch bin ich zum Bespielen zugeführt worden. Belohnung ist der Antrieb einer Cuckold-Beziehung ebenso wie die Bestrafung als Antrieb und Motivator.
Gefällt mir 12.09.2020 15:43:17
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 15.06.2020 8:58:50
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 14.04.2020 13:38:03
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat etwas über sich geschrieben
  • 14.01.2020 13:42:29
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
Hallo und Willkommen auf unserem Profil.

Wir sind ein Paar mit klarer Rollenverteilung, die wir auch ausleben. Ich habe meinen Bull bereits gefunden und da mein Sklave nicht unbenutzt bleiben soll, suche ich hier folgendes:

Dominante Männer, die meinen Looser benutzen wollen, gerne weiter Weiterlesen… erziehen, dehnen bis hin zum ff etc.

Der Looser wird keusch gehalten.



Eines direkt vorweg. Ich suche KEINE neuen männlichen Sklaven oder Bulls. Sollte sich das einmal ändern, werde Ich im Forum danach suchen.

Wie oben beschrieben, halte ich meinen Sub keusch. Weitere Infos gibt es gerne bei Interesse.


Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt freuen.
DomW_devM
icon-wio DomW_devM ist kein single mehr
  • 14.01.2020 13:42:29
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM ist in einer Freundschaft +
  • 14.01.2020 13:42:28
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 14.01.2020 13:32:34
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
Morgendliche Erektion

Wenn mein Subbi denn eine Errektion bkommen könnte, hätte er wohl auch gerne Sex. Aber...er darf mich dann gerne wach lecken...mehr ist da nicht drin.

Gefällt mirdommaster184, olaf_der_hengst, haasi500 und 7 weitere… · Thema anzeigen
DomW_devM
icon-wio DomW_devM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.10.2018 6:54:18
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.09.2018 10:12:23
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund
DomW_devM
icon-wio DomW_devM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.05.2018 8:56:47
  • Frau/Mann (44/44)
  • Dortmund

Mitglieder aus der Region

  • ElvisundBabsi

    ElvisundBabsi

  • Altitude380

    Altitude380

  • BiSiePaar

    BiSiePaar

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • mrundmrsaliter

    mrundmrsaliter

  • franzi4

    franzi4

  • paar-nrw-nz

    paar-nrw-nz

  • DoPaar333

    DoPaar333

  • Kleinebiene003

    Kleinebiene003