Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin Gerald 57, 190, 100, normal gebaut, absolut dominant und sehr erfahren, tabuarm und sehr versaut.
Ich bin seit 35 Jahren selbständiger Buchhändler, liebe den Galopprennsport als Besucher der Rennen, Wetter und Besitzer von Rennpferden.Ich bin eloquent und empathisch, durchsetzungswillig, sehr streng, aber auch verständnisvoll, höre gerne Musik(The Dubliners, Georg Kreisler, Charts, Rock, Pop), lese gerne und gehe gerne spazieren.Lebe und wohne alleine, bin völlig ungebunden und Solist.

Fantasien

Ich suche eine devote Frau(ab 18), die eine dauerhafte D/S-Beziehung sucht, vertrauensvoll, streng, hart, aber fair, mit viel Experimentierfreudigkeit. Ich mag harten GV, AV, BDSM, NS-Spiele, Rollenspiele, Fetisch. Ich lecke sehr gerne saubere, weibliche Polöcher und mag hübsche, gepflegte Frauenfüsse in Nylons mit viel Fussgeruch und Aroma!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Viersen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DomReif57
icon-wio DomReif57 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.05.2014 10:34:22
  • Mann (67)
  • Viersen
  • Single
  • DomReif57

Mitglieder aus der Region

  • chappy1111

    chappy1111

  • pegasus6666

    pegasus6666

  • Thomas100769

    Thomas100769

  • Aeagon1982

    Aeagon1982

  • BiDirk74

    BiDirk74

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Wildfang79

    Wildfang79

  • marc121977

    marc121977

  • pedrokai

    pedrokai