Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

man bleibt solange einsam bis man lernt allein zu sein tja das habe ich schon gelernt auch wenn manche leute das nich glauben mögen und versuche auf diese weise nette leute kennen zu lernen wenn evtl eine nette dame dabei sein sollte bei der es funkt bin ich nicht abgeneigt eine beziehung einzugehn abgesehn davon suche ich eigentlich nur daurefreundschaften da der sex mit der zeit besser wird und ich guten sex vermisse so liebe leutz ahso punkte könntet ihr ja auch ma geben bis denne ps

vögel singen nach einem sturm
warum erfreuen sich menschen
nicht an den sonnenstrahlen
die sie noch haben

Fantasien

meine geheimen wünsche mhhh ich auf ner insel mit 5 bi frauen und jedemenge jamaika-rum lol. na gut ich gib mich auch mit einer zufrieden odeeer meehr, vieleicht kommt ja auch ma ein paar vorbei und strandet auf der insel wär ma schön also das signalfeuer is on. vorsicht wenn es zu einem treffen kommt dann erschein ich auch nach tele- oder cam-check also bis dahin alles gute

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bünde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BennyOwl

    BennyOwl

  • rolfb

    rolfb

  • cremigzart

    cremigzart

  • schwarzemann1

    schwarzemann1

  • MaddinH1987

    MaddinH1987

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Gaumelbaer

    Gaumelbaer

  • Marc1905

    Marc1905

  • TheBoss81

    TheBoss81