Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 203cm
Gewicht 126kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin schon ein paarmal gefragt worden: Wie definierst du S/M bzw. D/S.....ich habe wirklich lange und intensiv darüber nach gedacht, da ja jeder seine eigene Interpretation im ausleben seiner Neigung hat...aber dann, kam ich doch auf eine Definition, die eigentlich, wenn man genau darüber nachdenkt, alles aussagt...die Intention, die Qualität, die Konzentration, das vertrauen, bedingungslose Hingabe....alles das sagt nur EIN Satz der Definition aus , der da lautet: seine sub auf einem vollem Parkplatz z.b in 200m Entfernung nur mit den Augen zu führen....denkt mal drüber nach....noch ein Satz den sub sich meiner Meinung nach verinnerlichen sollte: nicht glücklich sein, glücklich machen.....natürlich gibt es für den dominanten Part auch einen Satz: führen, verantwortungsvoll, Verantwortung übernehmen aus dem Herz und aus der Überzeugung heraus. fordern, nicht überfordern....

ich denke, wenn man dass alles verinnerlicht, es aus der inneren Überzeugung heraus auch lebt, und für sich selbst auch annimmt , sollte eine solche Beziehung die wohl intensivste aller arten von Beziehung sein...

mit erschrecken habe ich hier und auch in anderen Foren mitbekommen, das s/m auf einer Modewelle schwimmt, die seines gleichen sucht..deswegen liebe Leute:

1:nicht jeder der seinen Partner mal Fickstück nennt ist dominant..

2:nicht jeder der seine Frau mal irgendwo hinter einen Busch fickt ist dominant

3:nicht jeder(wenn man ausgeht) , der seiner Frau sagt was sie anziehen soll ist dominant

4: und vor allem nicht jeder der im Kopf seine Frau Fremdvögeln lässt mit dem Wunsch in einem hat geht und dann den Schwanz einzieht vorher sich noch abfallend über sie äußert, ist dominant

vor allem aber, und das ist eigentlich platz 1

der, der mal eine schlechte Erfahrung in einer Beziehung mit einer Frau hatte, und dann durch s/m und den Foren eine Legitimierung als Alibi sucht eine Frau zu schlagen ist dominant..er ist eher ein armes kleines Würstchen der eigentlich dringend!! ärztliche Hilfe und psychologische Aufsicht braucht...

in meinen nun 18 Jahren indem ich nun dabei bin und d/s liebe, habe ich dies hier was ich bezugnehmend auf dem was ich Grad geschrieben habe alles erlebt..

selbst auf Stammis kamen diese Typen rein, Beweihräucherten sich ihrer Heldentaten machten dabei ihre Sub kaputt und lachten dabei...das schlimmste allerdings war, das diejenigen, die die stammis leiteten, nix, aber auch gar nix dazu sagten und lachten teilweise mit ihnen

aber auch die andere (Sub) Seite schwimmt auf dieser welle mit

1: nicht jede, die im alltäglichem Leben in einer Beziehung die hosen an hat und dann irgendwann meint es wäre mal an der zeit, wenn es ins Bett geht, devot zu sein ist es auch wirklich

2:das devot sein bezieht sich nicht ausschließlich aufs Bett

3:nicht jede, die ausschließlich fordert, selbst aber nur nimmt, ist Sub

4:nicht jede, die selbst und ganz allein bestimmt wann sie wieder devot ist, ist Sub

5:nicht jede, die anschließend versucht ihren Herrn in allen dingen (auch im alltäglichen) zu lenken und um zu formen, ist sub

denkt mal alle drüber nach, Doms wie subs, BEVOR ihr allen sagt das ihr S/M ler seid...

ihr seid es nämlich nicht und bringt höchstens das alles in Verruf


noch etwas zu unseren online Doms und Subs

merkt ihr denn nun wirklich nicht mehr wie arm ihr seid?..schlagt ihr euch gern selbst vorm pc, wenn euch dies ein online Dom sagt???..

wie weit ab vom realen seid ihr eigentlich??

denkt mal intensiv über euer leben nach, vielleicht kommt ja der ein oder andere von selbst drauf....

Leute: D/S oder S/M ist ein geben und nehmen!!!!

bedeutet Stil und Niveau zu lieben und zu pflegen!!

bedeutet vor allem aber auch: menschlich zu bleiben..sich auf den anderen part einzustellen, auf ihn zuzugehen

denkt nach.. !!!!

Fantasien

Fantasien??...Keine!!...denn ich lebe sie aus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Paderborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DomiPB
icon-wio DomiPB ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.05.2020 19:37:33
  • Mann (60)
  • Paderborn
  • Single
DomiPB
icon-wio DomiPB hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 18.09.2019 1:54:30
  • Mann (60)
  • Paderborn
  • Single
DomiPB
icon-wio DomiPB hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.04.2014 14:36:02
  • Mann (60)
  • Paderborn
  • Single
  • DomiPB

Mitglieder aus der Region

  • ouzo003

    ouzo003

  • TommyPB77

    TommyPB77

  • Hot83

    Hot83

  • sandmann9a

    sandmann9a

  • Mario80119

    Mario80119

  • marvinello

    marvinello

  • 18x6hart

    18x6hart

  • VAPU

    VAPU

  • Selfer333

    Selfer333