Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche naturdevote männer die eine harte hand benötigen..nur real...unteranderem suche ich männer natürlich devot,die genau wie ich auf lack und leder stehen, auch einen besonderen fetisch haben,suche einen längerfristigen kontakt derjemige sollte auf diversen fetischpartys an meiner seite sein,anfänger kein problem sanfte dominanz sagt man mir vorraus...alles weitere bei netten zuschriften.....

Nachtrag:ich suche ausschlieslich männer mit devoter neigung,auch nur für partysbesuche in richtung fetisch,alle anderen mails werden nicht beantwortet ..bild folgt noch...

Wieder einmal einen nachtrag von mir:ich suche ausschliesslich männer oder auch paare aus hamburg und umgebung..und nein ich bin nicht besuchbar zweitens stehe ich auch nicht auf onlineerziehung und bilder gibt es erst von mir wenn einaml telefonisch kontakt bestand damit ich seh das ihr real seit...ich suche auch keine sklaven in dem sinne sondern männer die devot sind und sich in der öffentlichkeit an meiner seite präsentieren möchten,geplegtes äusseres sowie kleidung setze ich vorraus.

Und liebe herren danke ich möchte euch nicht vor der cam zusehen solche zuschriften wandern gleich bei mir in den müll,denn ja sieh mal einer an ich weis wie ein männliches glied aussieht.habe auch kein msn oder son quatsch!!!!

Fantasien

viel erlebt aber zu vielen neuem offen....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • ens2014

    ens2014

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg

  • marie_69

    marie_69

  • Bella1728

    Bella1728

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • sweety1805

    sweety1805